Ultrasport Premium Gartentrampolin Jumper 305 x 457 cm rechteckig

Das Besondere an dem Ultrasport Premium Gartentrampolin Jumper ist in erster Linie der Fakt, dass es sich nicht um ein übliches rundes Gartentrampolin handelt. Mit einem Eigengewicht von 170 kg ist es deutlich schwerer als andere Gartentrampolins, steht dafür aber besonders stabil auf dem Boden. Ein Trampolin für die fortgeschrittenen und ambitionierten Springer also. 


Zum besten Angebot

Auf Amazon ansehen


Mit einer Größe von 305 x 457 cm kommt das Ultrasport Premium Gartentrampolin Jumper auf eine Fläche von 14 qm. Daher eignet sich dieses Gartentrampolin auch für alle, die anspruchsvollere Trampolinsprünge üben wollen und dadurch besonders von der Größe und Form des Trampolins profitieren. Auch die bereits angesprochene Stabilität kommt diesem Anliegen bei höheren Sprüngen und/oder schwereren Springern mit hohem Krafteinsatz zugute.

Für den Aufbau des Ultrasport Premium Gartentrampolin Jumper werden keine weiteren Werkzeuge gebraucht. Alles Notwendige wird direkt mit geliefert, sodass einzig ein geeigneter Stellplatz im Garten vorhanden sein muss. Es sollten ungefähr 4h für den Aufbau zu zweit eingeplant werden. Das Sicherheitsnutz bietet erweiterten Schutz vor möglichen Stürzen vom Trampolin auf dem Boden und ist wie die Sprungmatte hochwertig verarbeitet.

Bisherige Kunden sind fast ausschließlich sehr zufrieden mit dem Gartentrampolin. Ein Rezensent musste eine nach kurzer Zeit leicht eingerissene Randabdeckung beklagen. Ansonsten war aber alles in Ordnung. Insgesamt wurden besonders die Größe, Form und Stabilität des Gartentrampolins positiv hervorgehoben, die für ausgiebigen Spaß beim Trampolinspringen sorgen. Klare Empfehlung für alle, die auf diese Punkte wert legen und ein rechteckiges Gartentrampolin bevorzugen.

Besonderheiten Ultrasport Premium Gartentrampolin Jumper

  • großes, rechteckiges Trampolin
  • besonders stabile Konstruktion
  • auch für fortgeschrittene Springer geeignet
  • gut bebilderte Aufbauanleitung
  • sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für rechteckiges Trampolin
  • Aufbau dauert mit ca. 4h etwas länger
  • Stahlfedern verzinkt
  • Premium Gartentrampolin
  • gepolsterte Randabdeckung
  • Sicherheitsnetz und alle benötigten Werkzeuge zum Aufbau im Lieferumfang

Technische Details

Ultrasport Premium Gartentrampolin Jumper

Belastbarkeit:bis 150 kg
Gewicht:170 kg
Grundfläche:14 qm
Höhe:92 cm
Anzahl Sprungfedern: 96
Anzahl Beine: 4 Doppelbeine
Sprungmatte:UV-beschichtet
Netzstangen:8, gepolstert

Das könnte dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

*